Einblick aus dem WiBeG-Büroalltag

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Heute berichten wir zur Abwechslung aus unserem WiBeG-Alltag. Durch den Projektbeginn mitten in der Pandemie hatten sich mit der Zeit alle mehr oder weniger mit dem Arbeiten aus dem Homeoffice angefreundet. Im Frühling dieses Jahres konnten wir, nachdem fast alle organisatorischen und technischen Hürden genommen wurden, unser großräumiges Büro in Weingarten beziehen und arbeiten seitdem gemeinsam vor Ort an Projekten. Aktuell ist unser Team u.a. mit der Konzeption von Learning Nuggets und dem WiBeG-Sammelband beschäftigt.

Nach einigen Wochen des Einlebens ist das Arbeiten vor Ort für einen Teil des Teams endlich wieder zur Routine geworden. Vor allem die persönlichen Gespräche in der Kaffeepause zwischendurch haben wir sehr vermisst!